1.Mannschaft : Starkes Spiel in TUB Bocholt / Heimspiel gegen Werth

TUb - SVb 0000Mit einem 1:1 (1:1) und damit weiter ungeschlagen kehrte der SV Brünen von seinem Gastspiel in der Kreisliga A bei TuB Bocholt zurück.( Archivfoto ) “Wir haben dort ein tolles Spiel gemacht, hatten aber leider ein wenig Pech im Abschluss und auch mit dem Schiedsrichter”, sagte SVB-Trainer Aycin Özbek, der kein Verständnis dafür hatte, dass der frühe Treffer von Lukas Dames nicht zählte. “Der Querpass von Martin Kubera wurde nach hinten gespielt. Das kann kein Abseits gewesen sein.”

Firat Samhal erzielte nach einem langen Sprint kurz darauf das 1:0 für den SV Brünen (7.). Den Gastgebern gelang aber nur vier Zeigerumdrehungen später der Ausgleich. “Wir hatten noch unsere Chancen durch Firat Samhal, Martin Kubera oder einen Kopfball von Nils Hutmacher. Der Bocholter Keeper hat aber auch stark gehalten”, sagte Aycin Özbek.

Seine Mannschaft empfängt am Sonntag den Aufsteiger SV Werth. “Ich hoffe, dass wir uns für die tollen Leistungen vor unseren erfreulich vielen Zuschauern, die uns auch nach Bocholt begleitet haben, zu Hause wieder mit einem Sieg belohnen”, sagte der Brüner Trainer. Wieder dabei ist Cantürk Mar, dafür fehlt den Brünern der verhinderte Lukas Dames.

Am Sonntag 30.08.2015 trifft die 1. Herrenmannschaft im HEIMSPIEL auf den SV Werth. Anstoß ist um 15:00 Uhr.

Text FUPA /Foto : Horst Zellmann