Schiedsrichter beim SV Brünen

Ungefähr 2.600 Schiedsrichter sind im Fußballverband Niederrhein Woche für Woche im Einsatz.

Eine Leistung, die absoluten Respekt verdient !!!

Alle Schiedsrichter sorgen auf den Plätzen für den regelkonformen Ablauf aller Spiele.

Symbolfoto
Foto : Horst Zellmann

Der SV Brünen  sucht noch Fußballschiedsrichter und freut sich über jeden der Lust hat dieses anspruchsvolle Ehrenamt auszuüben !!!

Doch warum sollte ich überhaupt Fußballschiedsrichter werden?

Viele Vorteile :

gesunde sportliche Betätigung an frischer Luft

Zugehörigkeit zu einer sportlichen Gemeinschaft mit Geselligkeit( viele gemeinsame Ausflüge zu Bundesligaspielen)

Persönlichkeitsbildung, Entschlusskraft, Menschenkenntnis

viele neue Leute die man Woche für Woche neu kennenlernt

Der Schiedsrichter-Ausweis berechtigt zum freien Eintritt für alle Spiele des DFB, dies gilt auch für alle Bundesligaspiele

Die Schiedsrichter-Ausstattung (Trikot, Hose, Stutzen) wird vom Verein gestellt

Die Fahrtkosten zu den Spielleitungen werden ersetzt

Gutes Taschengeld : abhängig von der Spielklasse Aufwandsentschädigungen zwischen z.B. 10 Euro (Jugendspielen), 65 Euro (Oberliga Niederrhein) und 3.800 Euro (Bundesliga)

Hast auch du Interesse Fußballschiedsrichter zu werden?

Dann melde dich für weitere Infos bei :

Malte Kalinowski 0157/34691793