1. Herrenmannschaft : Unentschieden in Rees

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Foto : Tim Stolzenburg und Trainer Aycin Özbek

Bei der Heimpremiere des SV Rees in dieser Saison gab es in der Kreisliga A ein 1:1 (1:1)-Remis gegen den SV Brünen. “Vor dem Spiel wäre ich mit einem Unentschieden nicht zufrieden gewesen, nach den 90 Minuten bin ich es aber”, erklärte SVR-Coach Bernd Franken.
Die Gäste gingen durch einen verwandelten Foulelfmeter nach 15 Minuten durch Firat Samhal in Führung. Bereits in der 28. Minute erzielte Daniel Ingelaat den Treffer zum 1:1-Endstand. Der Reeser versenkte ebenfalls einen Foulelfmeter, er selbst war zuvor gefoult worden. Die Gastgeber hatten im weiteren Verlauf noch echte Hochkaräter, doch Philipp Bock vergab eine hundertprozentige Chance und auch Ferhat Güngör zeigte sich in einer Szene nicht besonders treffsicher. Pech hatte Torschütze Ingelaat: Er sah in Minute 85 die Ampelkarte nach wiederholtem Foulspiel. “Da darf Daniel als Gelb-Verwarnter nicht so in den Zweikampf gehen”, haderte Franken. In Unterzahl gerieten die Reeser dann richtig unter Druck. Gleich zweimal musste Routinier Manfred Becker im Tor in höchster Not eingreifen und so das 1:1-Unentschieden retten.

Fotos zum Spiel finden Sie unter folgendem Link :

http://www.fupa.net/galerie/sv-rees-sv-bruenen-108677/foto1.html

Text : ” FUPA ” / Foto : Horst Zellmann