B-Juniorinnen : Relegation Niederrheinliga – nächstes Spiel am Samstag 20.06.2015

 
Foto : Gerd Hermann, NRZ Wesel

 

SV Brünen hat den Klassenerhalt nach 4:2 in eigener Hand.

Die Juniorinnen U17 des SV Brünen haben eine weitere Saison in der Niederrheinliga selbst in der Hand. Mit einem überzeugenden 4:2 (3:1)-Sieg bei der DJK SF Lowick kletterte die Mannschaft von Trainer Jan Rother am vorletzten Spieltag der Vierer-Relegation auf den zweiten Tabellenrang, der auch in der kommenden Spielzeit einen Startplatz in der Niederrheinliga garantiert.

Am kommenden Samstag 20.06.2015 (16 Uhr) erwartet der SVB den Spitzenreiter SuS Niederbonsfeld.

“Es wird wohl auch für die Tabellendritten noch ein Entscheidungsspiel geben”, sagte Jan Rother, der beim Auftritt seines Teams in Lowick “kein Haar in der Suppe” fand. “Ich habe immer gesagt, dass wir alle diese Gegner schlagen können, wenn wir unser Spiel spielen.” So agierte der Gast von Beginn an überlegen, was sich durch die Treffer von Silvia Bosman (13.), Eva Holsteg (16.) und Mareike Sophie Häring (30., 42.) schließlich widerspiegelte. Der Erfolg war ungefährdet. Die Gegentore fielen in der 38. und 80. Minute.

SV Brünen: Kleinpaß – Schledorn, Rudolph (68. Schwinnum), Hemsteg, Tenbrock, C. Boheme, Brombosch, E. Boheme, Häring, Holsteg, Bosmann