1. Herrenmannschaft : 3 wichtige Punkte in Lowick

OLYMPUS DIGITAL CAMERADer SV Brünen feierte durch das 1:0 (1:0) bei Schlusslicht DJK SF Lowick II einen Pflichtsieg im Abstiegskampf. Ben Hutmacher erzielte den entscheidenden Treffer (32.). “Wir haben die erste Hälfte dominiert, aber leider nur ein Tor erzielt”, sagte Interimscoach Wolfgang Schanzmann nach dem ersten Sieg unter seiner Regie. Die zweite Hälfte bezeichnete er als relativ zerfahren.

In der letzten Viertelstunde geriet der SV Brünen noch einmal unter Druck, ließ jedoch keine große Torchance zu. “Aber bei so vielen Standardsituationen kann natürlich immer etwas passieren”, sagte Schanzmann. Er war froh, als die Partie inklusive fünfminütiger Nachspielzeit endlich beendet war. Damit hat der Neuling den Klassenerhalt weiter selbst in der Hand.

Fotos zum Spiel sehen Sie unter folgendem Link :

Fotos DJK Lowick – SV Brünen

Text : Rheinische Post / Foto Horst Zellmann