1. Herrenmannschaft verliert in Lowick

Der SV Brünen musste in der Fußball-Kreisliga A gestern bei der DJK SF Lowick I seine erste Saisonniederlage hinnehmen. Der Aufsteiger unterlag beim Spitzenreiter deutlich mit 1:6 (0:4). “Die Niederlage war auch in dieser Höhe verdient.

Mit der Aufarbeitung dieses Spiels sind wir noch nicht fertig. Sicherlich war das ein richtig guter Gegner, der wahrscheinlich auch am Ende einen der ersten beiden Plätze belegen wird. Trotzdem müssen wir dort nicht so untergehen. Unseren Spielern wurde aufgezeigt, dass sie immer wieder hart arbeiten müssen, wenn sie in der Klasse mithalten wollen”, sagte der Brüner Trainer Steffen Herden.

Aus seiner Kritik nahm der Übungsleiter nur Aushilfskeeper Thomas Lohn heraus. “An den Gegentreffern konnte er nichts machen.” Das Tor zum 1:5 markierte Torsten Bongers (72.).

Foto : Horst Zellmann  Autor: Rheinische Post Wesel