Knappe Niederlage gegen Tabellenführer

4129141

SV Biemenhorst – SV Brünen 2:1 (1:0).

Die Gäste kassierten beim Spitzenreiter die fünfte Niederlage in Folge sowie in der Schlussphase wegen eines angeblichen Kopfstoß-Versuches eine Rote Karte für Innenverteidiger Christian Purps. „Wir haben schon wieder zu spät angefangen, mutiger zu sein. In der letzten Viertelstunde haben wir den Gegner fast nicht mehr aus seiner Hälfte gelassen und hatten auch noch zwei große Chancen, den Ausgleich zu machen“, so Özbek, für dessen Elf Can Mar per Strafstoß (84.) den 0:2-Rückstand (19./53.) verkürzte. „Wir müssen wieder früher mehr Gas geben und uns das Glück wieder erzwingen, sonst wird es schnell ganz eng.“

Hier noch 2 Spielszenen als Videoclip   :

 

 

 

 

Fotos zum Spiel sehen sie unter folgendem Link :

http://www.fupa.net/galerie/sv-biemenhorst-sv-bruenen-116129/foto1.html