1. Herrenmannschaft : Niederlage gegen PSV Wesel

Mit einem 2:1 (0:0) im Derby gegen den Ex-Trainer Aycin Özbek und dessen SV Brünen kletterte der PSV Lackhausen II weiter aus dem Keller der Fußball-Kreisliga A. „Wir erkämpfen uns die Bälle, um sie dann wegzuschenken“, ärgerte sich Özbek. „Ich erkenne die Mannschaft gegenüber den ersten Spielen nicht wieder.“ Lukas Gutenberger (62.) und Pascal Kluitmann (77./FE) trafen für die Gäste. Dann aber sah PSVler Pascal Borutta Gelb-Rot (79.) und Firat Samhal verkürzte ebenfalls per Strafstoß auf 1:2 (84.). „In den letzen zehn Minuten haben wir mehr getan als in den 80 davor“, so Özbek, der am Sonntag in Biemenhorst zum ersten Mal auf Marvin Moshövel verzichten muss, der in der Schlussphase im Derby wegen einer Notbremse noch Rot sah. „Beim Spitzenreiter haben wir nichts zu verlieren. Trotzdem hoffe ich, dass wir uns dort wieder mehr zutrauen“, so Özbek.

Den Anschlußtreffer zum 1-2 Endstand durch Firat Samhal sehen Sie hier als Videoclip :


Das nächste Spiel ist am 27. September 2015 in Biemenhorst . Anstoß ist um 15:00 Uhr.