1. Herrenmannschaft : starkes Unentschieden gegen Haldern !!!

OLYMPUS DIGITAL CAMERAFotos :Horst Zellmann

Der SV Brünen sorgte in der Kreisliga A für eine Überraschung und entführte durch das 1:1 (1:0) beim SV Haldern einen Punkt. “Es hätten auch drei werden können, aber der Schiedsrichter hatte etwas dagegen”, sagte Trainer Aycin Özbek.

Er hatte ein reguläres Tor zum möglichen 2:0 von Nils Hutmacher gesehen und kritisierte den “merkwürdigen Freistoßpfiff”, aus dem das 1:1 entstanden war. Außerdem habe der Halderner Torschütze im Abseits gestanden. “Aber meine Jungs können stolz auf ihre Leistung sein. Ich bin froh, dass wir etwas Zählbares mitgenommen haben”, so Özbek. Christian Purps brachte den Gast nach elf Minuten in Führung. Der SV Haldern glich in Minute 65 aus.

http://www.svbruenen.de/wp-content/uploads/2014/03/GWL-SVB-010314-011-700-.jpg

SVB-Keeper Hendrik Neerfeld ( Archivfoto) zeigte eine starke Leistung.

Fotos zum Spiel sehen Sie unter folgendem Link :

Fotos zum Spiel Haldern – Bruenen