B-Juniorinnen

Rückblick Saison 2011 / 2012

Die Mannschaft besteht aus Mädchen zwischen 14 und 16 Jahren. Zurzeit spielt die Mannschaft in der Kreisklasse, als 8er Mannschaft. Seit der Rückrunde spielen sieben Mädchen aktiv Fußball, zwei sind leider verletzungsbedingt zu einer Pause gezwungen. Die Mannschaft wird bei den Spielen durch Spielerinnen der U-15 Juniorinnen unterstützt und ergänzt. Aus diesem Grund trainieren die Mannschaften jeden Donnerstag gemeinsam von 18:00 – 19:30 Uhr auf dem Sportplatz. Um die Mannschaftsfindung zu fördern, wird am Montag von 18:30 – 20:00 Uhr innerhalb der Mannschaft trainiert. Die Trainingsinhalte setzen sich aus Koordination, Kondition, Taktik, Dribbling und technischen Übungen zusammen. Zur Trainingsvorbereitung wird das DFB-net genutzt. Trainiert wird die Mannschaft von Tanja Freihoff und Lisa Kampes. Die Weihnachtsfeier und der Saisonabschluss runden die Saison ab.

In der kommenden Saison wird die Mädchenabteilung umstrukturiert. Wir freuen uns über neue Spielerinnen, bei Interesse meldet euch einfach telefonisch oder per E- Mail.

Lisa Kampes
(Mädchenbeauftrage des SV Brünen)
E- Mail: lotty-karotty@hotmail.de

Link zur Rückrunden-Tabelle 2012