F1 – Junioren

F1-Junioren Saison 2012/2013 - SV Brünen

Saison 2012/2013

Die F1 besteht aus Kindern des Jahrganges 2004. Seit mehr als drei Jahren spielen die Kinder schon zusammen Fußball und haben schon einige Erfolge erlebt. Weiterhin spielen wir immer noch alle Turniere und Spiele unter dem Motto „ gemeinsam Stark“.

F1-Junioren Saison 2012/2013 - SV BrünenDas Training findet kindsgerecht statt. Natürlich steht der Spaß am Fußball immer im Vordergrund.  Aber auch das Training am Ball, Koordination und viel Bewegung und natürlich ganz viele Tricks am Ball sind uns sehr wichtig.

F1-Junioren Saison 2012/2013 - SV BrünenAuch viele Ausflüge und Familientreffen werden gerne und regelmäßig stattfinden.
Trainiert wird die F1 von Karin Leiers und Julia Schild. Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Rückblick Saison 2011/2012

Die F1 besteht aus 9 Kindern des Jahrganges 2003. Jeden Dienstag und Donnerstag trainieren wir von 17:30 bis 18:30 Uhr auf der Platzanlage des SVB. Spielerisch erlernen wir den Umgang mit dem Ball.

Trainingsspiele besonders gegen die FII oder die U11 sind sehr beliebt. Alle sind immer mit viel Freude und Arrangement dabei!!! Unter dem Motto “Einer für alle, alle für einen” bestreiten wir Samstags unsere Spiele.

Trainiert wird die Mannschaft von Julia Schild. Freundschaftsspiele werden gerne unter oben stehender Rufnummer entgegen genommen.