E1 – Junioren

Rückblick Saison 2011 / 2012

E1-Junioren mit Siegerpokal

Die E-1 des SV Brünen besteht ausschließlich aus Spielern des Jahrganges 2001. Der jetzige Kader spielt seit viereinhalb Jahren in dieser Zusammensetzung – die Mannschaft zeichnet sich nicht zuletzt aus  diesem Grund durch eine erstaunliche mannschaftliche Geschlossenheit aus.

Der Kader ist durch eine große Ausgeglichenheit der Spieler geprägt. Die Saison 2011/12 wurde bislang sehr  souverän gestaltet – ohne jeglichen Punktverlust kam die Truppe, die von Holger Schulte-Marxloh und Christian Lippert betreut wird,   durch die Hinrunde. Die Mannschaft möchte auch in der Rückrunde – höchstwahrscheinlich  in der Gruppe 1 – ihr Können unter Beweis stellen.

E1-Junioren Mannschaft

Kader:
Tim Trauzettel, Niklas Hessing, Alexander Hüfing, Lukas Hoffmeister, Matthias Loosen, Mathieu Delwaulle, Malte Eimers, Christian Tenhangen, Joscha Schulte-Marxloh, Maxim Bachmann, Jan Kleine-Besten

Das  ballorientierte Training findet jeweils montags und freitags von 17.30 h bis 19.00 h statt.

Neben den angesetzten Meisterschaftsspielen ist die E1 gerne bereit, Freundschaftsspiele mit Vereinen aus der Nachbarschaft durchzuführen. Interessierte Mannschaften wenden sich bitte an eine der obigen Kontaktpersonen

Schönen Dank im voraus

Holger