Link zur Rückrunden-Tabelle Saison 2012/2013

Link zur Hinrunden-Tabelle Saison 2012/2013

Saison 2011 / 2012

Mit einem großen Kraftakt und mit Hilfe einiger B-Jugendspieler haben die A-Junioren des SV Brünen unter der Leitung von Trainer Wilfried Hülser und Co-Trainer Egbert Leiers die Aufstiegsrunde als Drittplatzierte in ihrer Gruppe erreicht. Dies war schon mit dem Mini-Kader von 10 Spielern eine gute Sache.

In der Aufstiegsrunde hatten wir dann mit den vorderen Plätzen nichts mehr zu tun.

Im Januar 2012 stieß mit M. Eimers ein weiterer A-Juniorenspieler zum Kader, so dass wir bis auf zwei Spiele 11 A-Juniorenspieler auf dem Platz hatten.

Wetterbedingt konnten wir auch öfter nicht optimal trainieren, so dass wir nicht gut vorbereitet einige Spiele bestreiten mussten. Erst gegen Ende der Serie besiegten wir die A-Junioren von W. Anholt, TUS Drevenack und im Pokal den VfR Mehrhoog. Somit erreichten wir den 9. Platz in unserer Gruppe.

Sowohl ich, als auch mein Co- Trainer finden das als gutes Ergebnis und bedanken uns bei allen Spielern für ihren Einsatz.

W. Hülser und E. Leiers

Link zur Rückrunden-Tabelle 2012